Die Menschen vom Hirschhof

Wertschätzung und Ehrlichkeit

Das ganze Jahr über engagieren sich in unserem Weingut festangestellte Fachkräfte. In arbeitsintensiven Zeiten, wie z.B. der Weinlese, kommen viele helfende Hände mit dazu. Zudem sind wir seit mehr als 30 Jahren Ausbildungsbetrieb und geben unsere Erfahrungen und unser Wissen gerne weiter.

Auch wenn es um unsere Mitarbeiter, Lieferanten und Kunden geht, halten wir es mit den Richtlinien des Bundesverbandes Ökologischer Weinbau:

Sozialverträglichkeit = Wertschätzung und Ehrlichkeit charakterisieren unseren Umgang mit Lieferanten und Kunden sowie die Arbeitsbedingungen unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.

Mit Herz und Seele beim Wein

ZitatIch fühle mich sozusagen als Winzer aus Leidenschaft. Schon als Kind war ich von der Entwicklung der Reben im Jahreslauf fasziniert, später kam dann das Interesse am Weinausbau dazu. Durch meine qualifizierte Ausbildung bin ich sowohl mit der traditionellen als auch mit der modernen Weinbereitung bestens vertraut. Mein Ziel ist es, traditionelle Werte mit einem jungen, reduktiven Weinstil zu verbinden. Und das im Einklang mit der Natur!

Weingut Hirschhof Westhofen
Tobias Zimmer
Weingut Hirschhof Westhofen
Ellen Zimmer
Weingut Hirschhof Westhofen
Walter Zimmer
Weingut Hirschhof Westhofen
Annette Zimmer
Weingut Hirschhof Westhofen
Jens Beck
Weingut Hirschhof Westhofen

Ansprechpartner

Ellen & Tobias Zimmer

Tel.: 0 62 44 / 349
E-Mail: info@weingut-hirschhof.de

Weinpreisliste per Post

Wenn wir Ihnen unsere Weinpreisliste zusenden sollen, benutzen Sie bitte das » Formular auf unserer Kontaktseite.

© 2015 Weingut Hirschhof • Alle Rechte vorbehalten • ImpressumDatenschutzerklärung